Importieren von Scanner funktioniert nicht - OSX High Sierra

Hallo,

am Wochenende habe ich (endlich) auf OSX High Sierra upgegraded.

Seit dem funktioniert leider nicht mehr die Funktion “Importieren - Von Scanner oder Kamera…”.

Wenn ich diese Option anwähle wird zwar mein Scanner angezeigt und auch aus dem Ruhemodus geweckt, allerdings kann ich keine Optionen einstellen. Das ganze Scanner-Menü ist ausgegraut. Die einzig auswählbare Option ist “Scann”. Wenn ich das wähle, stürzt allerdings DevonThink komplett ab.

Scannen über Digitale Bilder funktioniert wie gehabt, es scheint also ein DevonThink-Problem zu sein.

Über Hinweise freue ich mich!

Mit freundlichen Grüßen
ilona

Könnten Sie bitte den Menüpunkt Hilfe > Fehler melden bei gedrückter Alt-Taste auswählen und die Email an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Eventuell enthalten ja die Protokolle weitere Hinweise. Danke!

Danke!

mail ist soeben raus.