Hallo und guten Abend. Ich bin dabei meinen alten alten Mac zu bereinigen und entsprechend die Daten umzuschieben. Händisch, nicht über Time Machine oder ähnliches, da ich dem neuen Mac nicht das alte Chaos zumuten mag.
Entsprechend steht auch die Migration der DT3 Datenbanken an. Wie das geht ist ja gut beschrieben und scheint keine grosse Sache zu sein.
Mein Problem bzgl. des Umzugs: Ich bin mir bei dem alten Mac nicht sicher, ob ich alle Dateien die in DT3 integriert sind importiert oder vielleicht auch teils bloss indiziert habe.
Wie lassen sich indizierte Dateien in DT3 erkennen? Gibt es alternativ eine Möglichkeit in DT3, automatisiert möglicherweise indizierte Daten einfach zu importieren?
Ich bin dankbar für Unterstützung und bitte um Verständnis. Ich bin nicht allzu tief in DT drinnen.
Direkt ausprobiert. 16 Dateien werden angezeigt. Zum Test weitere Dateien indiziert. Diese werden dann leider nicht angezeigt.
Zudem zum Test einzelnen Dateien in den Finder gefolgt (Im Finder anzeigen). Lande dabei in der Datenbank bei den entsprechenden Dateien und nicht wie vermutet ausserhalb von DT. Ideen dazu? Bei den frisch indizierten Dateien lande ich so wie es sein soll ausserhalb von DT bei dem Original.
Und noch eine bescheidene Frage: Wo ist eine Übersicht von möglichen Operatoren und Wildcards zu finden?
Wie sehr Anfänger ich bin, wird spätesten jetzt klar.
Meine Regel sah so aus: Alles / stimmt überein mit / Objekt ist indiziert. An der Stelle nun bitte lachen. Mit Objekt / ist / indiziert ist alles prima. Initial werden keine Objekte werden angezeigt und wenn ich zum Test etwas indiziere taucht es gleich in der Regel auf.
Hast nicht damit rechnen können wie sehr ich an der Oberfläche von DT kratze