Inspektor / Dokument - kann nicht bearbeitet werden

Hallo,
ich habe ein TIF Bild in Devonthink 3 eingefügt. Nun möchte ich im Inspektor im Bereich “Dokument” Informationen zu dem Bild eintragen. Leider sind alle Felder ausgegraut und lassen sich nicht editieren. Wie kann ich unter “Dokument” Informationen eintragen.
Vielen Dank
Holger

Hallo,
habe gerade bemerkt, dass wenn man einen Doppelklick auf das Foto macht, sich ein neues Fenster öffnet. Hier sind die Datenfelder editierbar - nur leider ist immer noch das Feld “Titel” ausgegraut und nicht editierbar. Das wäre mir aber schon wichtig. Gibt es da noch einen Trick wie man den Titel ändern kann?
Danke

Da es sich um eine Bearbeitung des Dokumentes handelt, ist dies nur in Dokumentenfenstern oder mit Vorschau möglich. Allerdings lässt sich der Titel von Bildern nicht ändern, hierbei handelt es sich ggf. nur um indizierte Informationen.