Intelligente Gruppe "Heute"

Hallo.

Die int. Gruppe “Heute” hab ich immer gern genutzt, um zu schauen, ob alles angekommen und ordnungsgemäß verschoben wurde. Nur ist diese seit dem Update leer. Die Gruppe “Gestern” hingegen funktioniert. Habe die Gruppe bereits neu angelegt und versucht zu modifizieren. Keine Änderung.

edit: ebenso die Gruppe “Zuletzt hinzugefügt” … Zeigt auch nur Dateien an die älter als Heute sind.

Wie sehen denn die Bedingungen der Gruppe aus? Ein Bildschirmfoto wäre eventuell nützlich.

Das ist wohl eine Standart Regel von DT. Ich habe die nicht angelegt sondern nur genutzt. Viel falsch machen kann man da ja auch nicht.

Und wurden denn schon Dateien heute zu einer Datenbank hinzugefügt? Eine intelligente Gruppe mit denselben Bedingungen funktioniert hier einwandfrei.

Ja. Die wurden auch ordnungsgemäß umbenannt und verschoben. Nur dort erscheinen die eben nicht.
Eben nochmal getestet und eine Datei hinzugefügt. Die erscheint jetzt. Die anderen von heute morgen nicht. Diese wurden allerdings am iPad zu DT to Go 3 hinzugefügt. Habe das eben nochmal getestet. Mehrere Datein zu DT2go hinzugefügt und den sync abgewartet. Einige mit und einige die keine weitere Aktionen (wie verschieben, etc…) nach sich ziehen. Nun klappt es. Nur die Datein von heute morgen erscheinen immer noch nicht. Werde weiter beobachten. Evtl war das ja nur einmalig.

Wie lautet denn das Hinzufügungsdatum laut Info-Inspektor von den Dateien, die nicht angezeigt werden?

Das lautet auf heute morgen 04:30 Uhr. Die selbe Datei eben nochmal hinzugefügt. Jetzt zeigt sie sich in der int. Regel. Allerdings nur die jetzige. Wie dem auch sei. Es betraf nur die 2 Dateien die ich heute morgen hinzugefügt habe. Jetzt klappt es wieder.