Intelligente Regeln Vorlagen zerschossen, wie neu installieren?

Guten Tag,
irgendwie habe ich es geschafft, einen Teil der Standard Vorlagen von DT 3 zu zerschießen. Wenn ich versuche, sie über Hilfe / Support Assistent /Extras installieren aufrufe, zeigen sich dort nur noch 6 der Regeln. So vermisse ich z.B Erinnerungen, Duplikate filtern, Bates Nummerierung Datum in Namen vereinheitlichen , Version anlegen, Obsolete Versionen entfernen. In der Library sind sie auch nicht zu finden. Smart Rule fehlen dort / Library/ApplicationSupport/DEVONthink3/SmartRules.plist ist dort nicht zu finden.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße von der regnerischen Küste
Frisicus

Diese Regeln werden nur beim ersten Start einmalig installiert, nicht optional durch den Support Assistenten. Standardmäßig sind diese Regeln aber alle deaktiviert.

Hallo Frisicus,
ich habe Dir die Regeln mal exportiert, so kannst Du die sie wieder importieren.

Hier kannst Du sie herunterladen: https://steffiscloud.de/downloads/20231116_SmartRules/SmartRules.zip

Viele Grüße
Steffi

1 Like

Super, Steffi,
vielen, vielen Dank. :star_struck: :ok_hand:
Herzliche Grüße
Frisicus

bitte gern geschehen