iOS App Darstellung der Gruppen oft zuerst „falsch“ (Kachel vs. Liste)

In der iOS App zeigen sich oft anfangs die Kacheln und erst durch mehrfaches hin- und her wechseln in den Gruppen erscheint dann nach 3 bis 4 Mal wechseln, die gewünschte und auch voreingestellte Listendarstellung.

Das war auch bereits bei v2 der Fall.

Ließe sich das bitte beheben.
Vielen Dank.

Es ist unklar, was Sie hier berichten.
Bildschirmabbildungen oder ein Screencast könnten hilfreich sein.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

You might be hitting the number of items on the right side of a group’s name (which opens thumbnail view) instead of the rest of a group’s name.

2 Likes

Das ist ein Feature, habe ich auch lange nicht gemerkt. Wenn man auf die Ziffer drückt, erscheinen die Kacheln. Wenn man auf den Rest der Zeile drückt, wird es die Listendarstellung. Einfach mal testen, klappt super.

2 Likes

Sorry. Hatte ich vorbereitet …aber dann vergessen mit einzufügen.
Daher nun hier… :slight_smile:

Oh verflixt :smiley: tatsächlich.
Danke für den Tipp - es funktioniert.

Das erklärt auch, warum das mal so und mal so und dann wieder mal anders dargestellt wird.

3 Likes