Keine Inhalts- bzw. Symbolansicht in Vorschaufenster bei Ordnerauswahl

Hallo,
leider bekomme ich bei der Auswahl einer Gruppe/eines Ordners keine Vorschaubilder bzw. den Ordnerinhalt im Vorschaufenster angezeigt… habe ich etwas übersehen?
Verwendet wird DTPO 3.0beta2

Dies wird von DEVONthink 3 nicht mehr unterstützt, um das Interface zu vereinfachen und Redundanzen zu vermeiden. Mit der Kombination aus Sidebar und Symbolansicht lässt sich dies aber in vielen Fällen ersetzen.

Das finde ich sehr schade, so MUSS ich zwangsweise die Symbolansicht anstatt der deutlich übersichtlicheren Listenansicht nutzen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Auch muss ich nun immer erst „in“ den Ordner hinein oder zurück zur Sidebar, um mir den Inhalt anzeigen zu lassen. Ich arbeite mit mehreren Datenbanken und vielen Ordnern und da war es auch diese Funktion, die mir half, mir sehr schnell einen Überblick über Ordner- UND Dateiinhalte zu verschaffen. Nun muss ich die Sidebar stets weiter offenhalten, verliere dadurch aber wieder Platz für die eigentliche Anzeige. Außerdem verliere den Fokus, weil ich nun zwei Spalten für den Überblick brauche und ständig hin- und herspringe (plus die schon erwähnte verlorene Arbeitsfläche).

Die jetzige Lösung fühlt sich zumindest für mich weniger intuitiv an und geht, zumindest bei mir zu Lasten der (schnellen) Übersichtlichkeit.