Keine Suche nach neuer Version

Moin,
wenn ich in Devonthink Pro Office auf “Nach neuer Version suchen” anklicke, passiert gar nichts. Habe Version 2.9.1 und scheinbar gibt es ja schon die 2.9.2…

Was kann ich tun? Die 2.9.1 habe ich auch schon direkt über die alte installieren müssen.

Gruß

Dispater

Moin, Moin
habe das gleiche Problem. Habe anstelle von der Downloadseite die Version 2.9.2 heruntergeladen und einfach drüber installiert. Geht schon so laut längerem.
Gruß
Olaf

Der Cache unseres Webservers war nicht vollständig aktuell, das Problem sollte inzwischen behoben sein. Falls es noch immer nicht klappt - verwenden Sie denn irgendwelche HTTP-Proxies?

leider klappt es noch immer nicht. Proxy Server oder ähnliches nutze ich nicht.

Klappt es denn z.B. mit einem neuen Benutzeraccount?

Ja, dort wird es mir angezeigt… Wie kann ich das beim Hauptbenutzerkonto korrigieren?

Evtl. durch Löschen der Einstellungen durch Eingabe von …


defaults delete com.devon-technologies.thinkpro2

…im Terminal während DEVONthink Pro (Office) nicht läuft.

prima hat geklappt. Danke!