Keine Vorschaubilder mehr in DTTG 3

Hallo zusammen,

gestern habe ich DTTG 3 gekauft und auch erfolgreich installiert. DTTG 2 ist mittlerweile auch deinstalliert.
Auf dem iPad habe ich bei einigen Datenbanken nur den manuellen Download eingestellt. Allerdings hatte ich in DTTG 2 immer ein Vorschaubild und konnte dann auf den Link Herunterladen klicken.

In DTTG 3 sind keine Vorschaubilder zu sehen, sondern NUR der Link Herunterladen. In den Einstellungen ist der Haken bei Vorschaubildern gesetzt

Ist das noch ein Bug oder habe ich noch eine zusätzliche Einstellung übersehen?

Viele Grüße
Markus

Um was für Dokumente handelt es sich denn dabei? Oder sind alle betroffen (Texte, Bilder, PDFs etc.)?

so wie es aussieht betrifft es alle Dokument-Typen

Ändert ein Neustart der App daran etwas? Oder sind noch irgendwelche Vorgänge wie Indizierung oder Erzeugung von Vorschaubildern aktiv?

Ein Neustart ändert nichts daran. Und der Sync und die Indizierung sind durch

ich habe jetzt mal eine Datenbank auf dem iPhone installiert. Gleiche Situation. Die Vorschauen sind nicht da, obwohl der Haken gesetzt ist

Moin zusammen,
das ist bei mir auf dem iPad genauso. Keine Vorschau mehr. Haken ist drin, wie beim ChefVC auch

Eventuell läuft der Sync so oft, dass der Preview Generator gar nicht richtig anläuft? Ein Console.log von einem dieser Geräte wäre schön (per ? > Contact Us). Merci.

ist auf dem Weg

Also ich sehe alle als Vorschau. PDF, jpeg, png

Die meisten Dokumente sind eh pdf, schon aus dem Grund, dass meine Frau Vorlagen für Ihre Arbeit bei sich auf der Arbeit drucken lassen kann. Und das funktioniert am besten mit PDF. Zudem kann keiner an den Dokumenten rummähren und sie verändern.

Manchmal hilft es auch das iPad oder iPhone neu zu starten (oder den Mac).

Das hatte ich auch schon versucht, hat auch nichts geändert. Es ist auch egal, ob sie indiziert sind oder nicht.

Sind die Dokumente, für die DEVONthink To Go keine Vorschaubilder anzeigt, heruntergeladen oder nur ihre Metadaten?

die Dokumente sind allesamt nicht heruntergeladen. In DTTG 2 sind die Vorschauen da, in DTTG 3 dagegen nicht.
Ich habe mal ein und dieselbe Datei als Vergleich angehängt (hell → DTTG 2 | dunkel → DTTG 3)

Danke für’s Nachschauen. Und das werden auch wir kommende Woche tun.

Klasse, dann hoffe ich mal, dass ihr den „Fehler“ findet :+1:t3:

Behoben für die 3.0.3. Es handelt sich um einen Effekt, der erst ab iOS 14 auftrat. Daher hat es leider auch keiner der Betatester jemals bemerkt.

Klasse :clap:t3:, dass ihr den Fehler gefunden habt. Wann kommt das Update 3.0.3.?

Sobald Apple es freilässt.