Konfiguration Stempel lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,
ich nutze DT3 in der aktuellen Version 3.6.2. Ich habe mit Stempeln experimentiert und versucht eine Zählerfunktion darzustellen. Nach mehreren erfolgreichen Stempelkonfigurationen lässt sich das Konfigurationsmenü nicht mehr aufrufen.

Ich habe die Einstellungen von DT3 bereits zurück gesetzt. das ergab keine Änderungen. Zuvor hatte ich auch schon mehrere Neustarts erfolglos versucht.

Kennt jemand das Problem? Danke euch für jeden Tip!

Willkommen @der_anwender

Wie haben Sie versucht, die Voreinstellungen zurückzusetzen?

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Hallo Bluefrog,

nach der Anleitung :

  1. Quit DEVONthink.
  2. Open /Applications/Utilities/Terminal.app and paste:
    3.defaults delete com.devon-technologies.think3*
    and press Return.
  3. Type: exit , press Return and quit Terminal.
  4. Relaunch DEVONthink.

Gefunden hier im Forum.

Beenden Sie DEVONthink und versuchen Sie, ein neues Installationsprogramm herunterzuladen und Ihre aktuelle Version zu ersetzen:

Führen Sie kein Deinstallationsprogramm eines Drittanbieters aus. Wenn Ihr Browser nicht so eingestellt ist, dass er sichere heruntergeladene Dateien öffnet, doppelklicken Sie einfach auf die ZIP-Datei, um sie zu dekomprimieren. Doppelklicken Sie dann auf das Disk-Image, um es zu öffnen, und ziehen Sie die Anwendung per Drag & Drop in den Ordner “Programme”, damit sie die alte Version überschreibt, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
(Es besteht keine Gefahr für Ihre Daten, wenn Sie dies tun. (1) Ihre Daten sind nicht in der Anwendung gespeichert, und (2) wir würden Ihnen keine Anweisungen geben, die Ihre Daten gefährden würden).

Das hat leider keinen Erfolg gebracht. Das Überschreiben hat funktioniert. Nach dem Neustart und Start von DT3 fehlt immer noch das Konfigurationsmenü von der Funktion Stempel.

Die Entwicklung wird dies in der kommenden Woche beurteilen müssen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wählen Sie doch bitte einmal Hilfe > Fehler melden bei gedrückter Alt-Taste und schicken die Email an cgrunenberg - at - devon-technologies.com - Danke!

Ist soeben raus … kommentarlos …

Bei weiteren Fragen einfach melden … Danke vorab!

Vielen Dank! Die nächste Version wird dies korrigieren.

Hoffentlich braucht die nächste Version nicht so lange :face_with_hand_over_mouth: :wink:

Vielen Dank für den freundlichen und schnellen Support! Absolut Top!

1 Like

Guten Morgen @all,

mit dem Update funktioniert der Stempel wieder. Top! Vielen Dank!

1 Like