Unfassbar ich hab komplett alles geordert aktiviert freigeschaltet im März und ich kann immer noch nichts nutzen. Ich kann keine Stempel nutzen. Ich kann keine Cloud nutzen. Ich hatte in der Testversion 2700 Seiten innerhalb einer PDF. Da war die Bearbeitung kein Thema. Jetzt habe ich die Lizenz gekauft und es funktioniert gar nichts mehr. Ich hab mich mehrfach registriert. Mehrfach aktiviert. Immer den selben iMac 27 Zoll benutzt. Jetzt will ich 20 Seiten bearbeiten oder auch 200 und es funktioniert nichts. Ich kann keinen Stempel setzen.
Willkommen @Benny2
Bitte geben Sie mehr Informationen an, wenn Sie Probleme melden. Es gibt keine nützlichen Informationen darüber, womit Sie konkret Probleme haben.
(Übersetzt mit DeepL)
3 Likes
Wie soll dir jemand helfen, wenn du nicht genau beschreibst, was du tust, was nicht geht usw.?
Welche Edition von DT hast du? Standard oder Pro?
Die Standard-Edition kennt übrigens keine Stempel.
Und schimpfen bringt dich einer Lösung nicht näher.
4 Likes
Ich habe Sie nachgeschaut und Sie hatten eine Lizenz für DEVONthink Standard gekauft. Die Stempelfunktionen sind Teil der Pro-Edition. Gemäß Ihrer Nachricht an den Kundendienst haben wir Ihren Kauf selbstverständlich sofort erstattet.
2 Likes