Lizenzregeln für Devonthink to go für Iphone und Ipad

Hallo,

ich habe auf dem Ipad die 3er-Version von Devonthink gekauft. Auf dem Iphone wird mir jetzt der kaufen-Dialog noch einmal angezeigt. Muss ich für das Iphone eine eigene Lizenz kaufen…
Uwe

Nein, musst du nicht; hast du die aktuelle Version 3.1.6 auf beiden Geräten? Sind beide Geräte mit derselben AppleID angemeldet?

Die Version 3.1.6 ist installiert und die Apple-Id ist die dieselbe!


Eventuell hilft es, DEVONthink To Go nach dem Update jetzt noch einmal zu schließen (im Programmwechsler) und neu zu öffnen?

Danke, wie immer ist die einfachste Lösung die richtige. Ich habe die App geschlossen/abgeschossen und jetzt komme ich wieder rein…

uwe

Wenn ich das richtig sehe, dann ist auf dem Screenshot vom iPhone zu sehen, dass du mit dem Gerät noch die kostenlose Einführung genießt.

[Edit: kaum fällt das Internet kurz aus und die Antwort hängt in der Schleife, schon ist das Problem gelöst bis alles wieder online kommt… :D]