Mail Plugin nicht mehr Verfügbar

Hallo Zusammen, ich habe MacOs Tahoe 26.0.1 (25A362). Gibt es das Mail Plugin nicht mehr?? Wie kann ich in Zukunft eine Mail in Devonthink wandern lassen? Gibt es eine alternative mit anderen Mailprogramm? Vielen lieben Dank. Luigi

Das Mail-Plugin ist schon länger weg, nicht erst mit Tahoe. Du findest zig Threads im Forum zu dem Thema, ebenso zu der Frage, wie man eMails in DT importieren kann.

1 Like

Hallo, vielen Dank. Das wusste ich nicht. Ich kam erst wieder darauf, da ich ein Projekt so initialisieren möchte. Grundsätzlich ist es noch möglich eine Mail direkt zuzuordnen? Dann erspare ich mir das suchen in den Foren. Ich verstehe nicht wie Apple so etwas einfach entfernen kann. Jemand kauft eine Software genau wegen eines Details, und irgendwann funktioniert es einfach nicht mehr. Sorry ich rege mich sehr auf. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Es gibt weiterhin Möglichkeiten, E-Mails in DEVONthink zu importieren. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Ein- und Ausgang > Umgang mit E-Mails“ der integrierten Hilfe und im Handbuch.

(Übersetzt mit DeepL)

1 Like