Moin liebes Forum,
ich habe die Tage ein neues MacBook bekommen
Jetzt habe ich ein kleines Problem das meine eMailanhänge nicht mehr importiert werden!
Siehe hier die Fehlermeldung
Hat jemand einen Tipp für mich?
Dankeschön
Moin liebes Forum,
ich habe die Tage ein neues MacBook bekommen
Jetzt habe ich ein kleines Problem das meine eMailanhänge nicht mehr importiert werden!
Siehe hier die Fehlermeldung
Hat jemand einen Tipp für mich?
Dankeschön
Hast Du mehr Informationen für uns? Zumindest wäre ja wissenswert, wie Du diese Anhänge bisher importiert hast. Darf DT Mail automatisieren? Hat DT kompletten Festplattenzugriff?
Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde!
Hatte in den letzten Tagen viel zu tun!
Schaue mir das mal eben an!
Melde mich gleich wieder!
So,
schon wieder da!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Meines Erachtens sollte DT berechtigt sein, Mail zu automatisieren. Aber @BLUEFROG weiß sicherlich mehr dazu.
OK,
ich verstehe das eigentlich auch nicht, bis zum welchen zum neunen MB hat es immer hingehauen!
Bis jetzt klappt das immer noch nicht mit dem Import der Anhänge!
Ich muss in meine eMailprogramm “Apple” gehen und dort immer unter Anhangstyp mal PDF oder Dokument Wechsel.
Dann Importiert er mir die Anhänge für eine gewisse Zeit und dann geht es wieder nicht!
Ich habe 4 verschiedene Postfächer und es bei allen das selbe Problem!
Kann hier das Script kaputt sein?
Hängt es eventuell vom Typ des Anhangs oder dessen Größe ab? Haben Anhänge in einer oder mehreren Emails denselben Namen?
Eigentlich nicht das es hier um Rechnungen geht die ja Rechnungsnummern “verschiedene” haben!
Wie gesagt wenn ich die Regel von Dokument auf PDF umstelle kommen wieder welche ich Devonthink an, dann passiert mal wieder nichts und ich stelle wieder auf Dokument um kommen wieder welche rein!
Dann kommen auch doppelt mit rein?
Regeln von Apple Mail sind insbesondere bei IMAP-Accounts notorisch unzuverlässig. Funktioniert es denn manuell mit Hilfe der analogen Skripte im Skripte-Menüextra?