Maus-Probleme und Sorter

Hallo zusammen,

mitunter reagiert meine Maus nicht auf den normalen Klick (rechts, da auf Linkshändermaus gestellt).

Schalte ich den Sorter aus funktioniert alles.

Bug? Einstellungssache?

Danke im Voraus.

mfg,
walwero

Betrifft dies nur den Sorter oder auch andere Programme? Und welche Version von DEVONthink & Mac OS X verwenden Sie?

Danke für die prompte Antwort.

Mac OS X 10.8.3
DTPO, 2.5.2
iMac 27 Zoll late 2012

Gruß,
walwero

Sorry, ich hatte vergessen:

Es handelt sich um eine Magic Mouse.
Das Problem war vorher nie aufgetaucht und taucht nut auf, wenn der Sorter aktiv ist.

Ich habe den Sorter deaktiviert. Nun ist das Problem verwschwunden.

Der Sorter allerdings leider auch!

Gruß,
walwero

Vielen Dank für die weiteren Informationen, ich leite dies weiter. Funktioniert es denn wie gewünscht, wenn die Belegung der Maustasten die normale ist?

Hallo,

habe es nicht ausprobiert. Es gab bisher auf keinem meiner Macs Probleme mit der Linksmaus.

Und ich werden auch mit dem Sorter kein Rechtshänder. :slight_smile:

Vele Grüße,
walwero