Nach neuer Funktion suchen

Liebe Liste

Meine DTPO Vers. 2.8.7 scheint partout nicht auf 2.8.8 ziehen zu wollen: Weder funktioniert das Update von sich aus, obwohl nach den Einstellungen täglich nach neuen Versionen gesucht werden sollte, noch meldet mir der Menübefehl “Nach neuer Version suchen”, dass nun ein Update auf 2.8.8 angesagte wäre. Woran könnte dies liegen?

Herzlich, Axel

Hallo Axel,

ich würde

a) DTPO 2.8.7 schließen,

b) DTPO 2.8.8 herunterladen,

s3.amazonaws.com/DTWebsiteSuppo … ce.dmg.zip

c) die Datei nach “Programme” kopieren.

Sollte funktionieren.

Gruß
Franz-Josef

Vielen Dank für den Tipp. Schon bei Update auf 2.8.7 ging ich so vor. Wunderte mich bloss, weshalb bei mir die Updates nicht automatisch gemeldet werden, wo ich doch eine tägliche Nachfrage in den Einstellungen vorgesehen habe. - Na ja, kein wirkliches Problem… Herzlich, Axel