Netzwerk PC und MAC - Scannerempfehlung ?

Hallo,
wir überlegen gerade im Office einen neuen Scanner anzuschaffen. Problem: Scan Snap für Mac ist wohl offenbar nicht nutzbar in einem Netzwerk mit PC Windows 7 und anderen, die unter XP arbeiten.
Hat jemand eine Empfehlung? Gibt es einen Scanner, der sinnvollerweise mit beiden Systemen ansteuerbar ist und zudem gut kompatibel mit DT ist?
roger

Den ScanSnap gibt es eigentlich für PC & Mac. Inwiefern die Hardware identisch ist und ob die notwendigen Treiber sich für die andere Plattform herunterladen lassen, wäre allerdings eine Frage für Fujitsu. S. viewtopic.php?f=22&t=10282

Hat sich bezüglich der Frage zur identischen Hardware und der Verfügbarkeit der Treiber schon etwas ergeben?

Moin,

also wenn ich die frage richtig verstanden habe, soll ein Scanner vom Windoof und dem Mac angesteuert werden :question:

Also ich nutze noch neben dem Mac einen PC mit WinXP, mit diesen beiden Rechnern greife ich über mein NW auf einen Brother MFC-9840CDW zu und kann somit Drucken, Scannen usw.

Das ist zwar nicht nur ein Scanner aber vielleicht kann man ja mal bei Brother nachfragen ob es dort auch diesen Scanner einzeln gibt :bulb:

Ich hoffe das ich Helfen konnte :smiley: