Numbers in DT3 und DTTG

Hallo, Guten Tag,

ich habe folgendes-

Ein Dokument erstellt in Numbers. In diesem Dokument sind diverse Verknüpfungen zu anderen Dokumenten in DT. Auf dem Mac sind bei der Anzeige in DT3 die Verknüpfungen nicht aktiv, sondern muß das Dokument in Numbers geöffnet werden um die verknüpften Dokumente anzuzeigen.

In DTTG sind diese Verknüpfungen aktiv und die verknüpfte Dokumente werden, ohne ein öffnen in Numbers angezeigt.

Wie ist dies zu erklären.

Außerdem hat Numbers eine Funktion, daß das Dokument beim öffnen automatisch die Aktienkurse aktualisiert. Dies funktioniert in DTTG ohne Numbers zu öffnen, aber nicht auf Mac in DT3

Höre gerne

Gruß Olaf

Auf beiden Plattformen hängt das komplett von Apples Quick Look-Technologie ab, die leider nicht konsistent in diesem Bereich zu sein scheint. Oder funktioniert dies im Finder auf dem Mac?

Nein, im Finder genau wie in DT3.

Ich habe das Verhalten hier bestätigt - die Links funktionieren in DEVONthink To Go, aber nicht in DEVONthink. Als iOS ≠ macOS ist dies jedoch nicht sehr überraschend.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Hallo, nach dem update des IOS ist diese Möglichkeit nun verschwunden, oder liegt es an der neuen DTTG Version?