Offline Archiv einer Webseite mit Layout möglich?

Ich möchte eine Webseite komplett archivieren (offline). Dazu nutze ich den Download-Manager. Dazu habe ich verschiedene Fragen:

Wenn ich “Offline-Archivierung” wähle landet der gesamte Download in DTPO. Die Größe beträgt (46 Dateien, 804,5 kb laut Inofpanel).

Wenn ich das dann in DTPO betrachte (Internetverbindung gekappt), wird alles dargestellt im richtige Layout.
Wenn ich dann den gesamten Download-Ordnern aus DTPO in einen Ordner auf dem Schreibtisch verschiebe und dann auf die index-html klicke, sind die Inhalte noch da, aber ohne Layout. Wie bekomme ich das wieder mit Layout hin?

Dann habe ich das ganze mit “Unterverzeichnis komplett” geladen. Das dauerte viel länger, es wurden über 1600 Dateien runtergeladen und das ganze hat eine Größe von über 88 MB. Im DTPO Browser betrachtet, sieht alles wie gewohnt aus (mit Layout). Wenn ich das Ganze dann in einen Ordner auf dem Schreibtisch verschiebe, sind die Inhalte vorhanden, das Layout ist aber weg.

Wie bekomme ich das Layout wieder hin?
Wieso ist das ganze so viel größer (MBs) als die “Offline-Archivierung”?

Was ich möchte: eine komplette Archivierung der kompletten Seite für offline-Betrachtung im Layout, und das Ganze möchte ich einem Kollegen geben und er soll es ebenfalls offline betrachten können komplett im Layout. Geht das?

Wenn Sie eine Website komplett über den Download-Manager von DEVONthink Pro Office herunterladen, werden die internen Links so angepasst, dass die Website innerhalb der Datenbank „funktioniert“. Wenn Sie Webseiten außerhalb von DEVONthink Pro Office benutzen möchten, wäre ein separater Download-Manager für diesen Zweck dienlicher.

Oh, schade. Aber warum ist das Ganze als “Unterverzeichnis” so viel größer als bei “Offline Archivierung”, das ist ein wenig contraintuitiv, da man ja im zweiten Fall alles runterlädt.

Oder verstehe ich was falsch?

Die Einstellung “Unterverzeichnis” lädt nur, was sich in Unterordnern befindet, was je nach Webseite durchaus weniger sein kann.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber im Unterverzeichnis-Modus wird viel mehr runtergeladen an MB als im “Offline-Archivierungs”-Modus (siehe oben), es dauert auch viel länger.

Die Offline-Archivierung folgt keinen Links, d.h. lädt nur die Webseite plus referenzierte Bilder/Vorlagen/Skripte herunter. Die genauen Einstellungen lassen sich übrigens im “Optionen…”-Dialog vergleichen.