PDF Markierungen vom iMac auf iPad syncen

Guten Tag,

ich habe derzeit ein Problem meine “Hervorhebungen” im PDF-Dokumente vom iMac auf das iPad zu syncen. Anders herum funktioniert es gut und auch Notizen werden im PDF-Dokumente problemlos vom iMac auf das iPad synchronisiert.

Wenn ich jedoch eine Textpassage markiere und diese dann mittels “Linksklick” -> “Hervorheben” -> “Gelb” markiere, dann erscheint diese Markierung nicht auf meinem iPad. Gibt es ein besonderes “Hervorheben”, welches ich nutzen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Generell sollte DEVONthink To Go alle Markierungen, die Sie am Mac zu einem PDF hinzufügen, auch darstellen können. Allerdings ist der PDF-Standard sehr umfangreich und es könnte zudem gut sein, dass sich in die PDF-Bibliothek, die wir in DEVONthink To Go verwenden, bei einem Update Fehler einschleichen.

Könnten Sie uns eventuell ein solches Dokument einmal an unseren Kundendienst (devontechnologies.com/redir … id=contact) und an meinen Namen zukommen lassen? Danke.