PDF Markierungen vom iMac auf iPad syncen


#1

Guten Tag,

ich habe derzeit ein Problem meine “Hervorhebungen” im PDF-Dokumente vom iMac auf das iPad zu syncen. Anders herum funktioniert es gut und auch Notizen werden im PDF-Dokumente problemlos vom iMac auf das iPad synchronisiert.

Wenn ich jedoch eine Textpassage markiere und diese dann mittels “Linksklick” -> “Hervorheben” -> “Gelb” markiere, dann erscheint diese Markierung nicht auf meinem iPad. Gibt es ein besonderes “Hervorheben”, welches ich nutzen muss?

Mit freundlichen Grüßen


#2

Generell sollte DEVONthink To Go alle Markierungen, die Sie am Mac zu einem PDF hinzufügen, auch darstellen können. Allerdings ist der PDF-Standard sehr umfangreich und es könnte zudem gut sein, dass sich in die PDF-Bibliothek, die wir in DEVONthink To Go verwenden, bei einem Update Fehler einschleichen.

Könnten Sie uns eventuell ein solches Dokument einmal an unseren Kundendienst (devontechnologies.com/redir … id=contact) und an meinen Namen zukommen lassen? Danke.