Probleme mit Tabellen

Ich bin eigentlich begeisterter Benutzer von DevonThink auf dem Mac und DevonThink to Go auf dem iPad. Aber leider schaffe ich es nicht, eine Tabelle als Sheet zu erzeugen und diese ohne das bereits eingegebene Werte aus der Tabelle verschwinden, zu befüllen. Ganz einfaches Beispiel. Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten erzeugt. Nun füge ich eine Zeile hinzu und fülle beide Spalten aus. Anschließend füge ich wieder eine Zeile hinzu. Nun kann es sein, dass die Werte aus der vorigen Zeile gelöscht werden. Manchmal bleiben sie aber auch stehen. Nur wenn das Problem einmal in der Tabelle auftrat kann ich sie eigentlich wieder löschen, da dann immer wieder Werte gelöscht werden.
Kennt sonst noch einer das Problem? Mir ist es bisher nur auf dem iPad aufgefallen.

Ich habe so den Verdacht, dass das Problem auch nur in Verbindung mit dem SmartKeyboard auftritt. Aber das ist wie gesagt nur ein Verdacht.

Ich habe versucht, das Problem hier nachzustellen, konnte es aber nicht provozieren. Könnten Sie mir eventuell eine derartige „kaputte“ Tabelle per E-Mail zusenden (eboehnisch(at)devontechnologies.com). Danke!