Protokoll individualisierbar?

Hallo,
besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man das Protokoll individualisiert?
Ich meine damit, dass nicht jeder Eintrag im Protokoll für mich relevant ist, und dadurch leider Einträge im Protokoll übersehen werden, wie z.B. wenn ein Dokument mal nicht synchronisiert werden kann.

Ich habe z.B. immens viel Einträge wenn ich ein PDF einfüge, was ohne Text ist, dann ist das ein Eintrag im Protokoll. Ständig ist dann dieses ! da und man meint es wäre was wichtiges. Das führt inzwischen dazu, dass ich da gar nicht mehr reinschaue. So habe ich jetzt übersehen, dass eine Datenbank nicht mehr synchronisiert wird.

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, dass ich z.B. auswählen kann, was im Protokoll als Fehler gemeldet wird, so könnte ich z.B. Meldung bei PDF ohne Text beispielsweise ein Häkchen entfernen, und ich würde in Zukunft keine Meldung mehr zu diesen Infos erhalten. Oder ich habe ein Häkchen gesetzt bei Meldung Sync-Fehler, dann würde ich auch bei dem ! drauf achten.

Das Pop-Up Protokoll habe ich genau aus diesem Grund auch schon deaktiviert, da es nach jedem PDF Eintrag ohne Text aufgepoppt ist.

Gibt es da schon was in diese Richtung?
Schöne Grüße
Martin

Bisher ist das nicht möglich. Ob speziell die Meldung, dass ein PDF-Dokument keinen Text erhält, noch sinnvoll ist oder nur Verwirrung stiftet, wäre allerdings eine andere Frage.

1 Like

Bei mir ist es definitiv nur Verwirrung… Und das Wesentliche wird dabei dann schnell übersehen.