PSpice Latex

Hallo alle zusammen,
Ich hätte ein paar Fragen zu Devonthink, aber ich denke, ich schildere zuerst meine Situation. Vorweg vielleicht noch, ich habe mir schon im Vorfeld das Handbuch von Michael Malzahn gekauft und darin auch schon etliche Antworten auf meine Fragen erhalten.
Ich habe mich noch für keine Version entschieden, aber ich tendiere sehr stark zur Pro Office Version.

Meine Situation:
Ich studiere seit 3 Semestern Elektrotechnik, Schwerpunkt: Alternative Energien, und versuche schon seit geraumer Zeit fast papierlos zu studieren.
Sprich ich arbeite unterwegs mit dem iPad mini & einem Macbook Pro 13" und zu Hause mit einem 27" iMac.
Als Einzugsscanner und Drucker dient mir der Canon MX870.
Derzeit scanne ich alles ein und verteile es mittels Dropbox an alle Geräte.
Bearbeitung der Pdfs erfolgt am iPad mittels “Goodreader”, am Macbook und iMac mittels PDFPenPro6.
Meine Skripten und Projektarbeiten verfasse ich in Latex mittels dem Editor: Textmate und erstelle daraus ebenfalls Pdf´s.
Meine elektrotechnischen Simulationen werden im emulierten Windows 7 (Parallels7) mittels PSpice erstellt.
Derzeitig benutze ich eine reine Ordnerstruktur in Dropbox, was inzwischen gerade bei Projektarbeiten sehr ausartet, da ich bis zu 8 Unterebenen an Ordnern dann habe.

So nun, möchte ich versuchen meine Probleme bzw. Fragen zu formulieren.
Ich habe immer wieder gelesen, dass wenn man in Devonthink Daten importiert, man nicht nachvollziehen kann, wie und wo diese innerhalb von Devonthink abgelegt werden und genau damit habe ich ein Problem.

Mein Ziel wäre es ALLES an Devonthink zu übergeben und mittels Dropbox wieder zu verteilen!

ABER PSpice erstellt bei einer einzigen Simulation bis zu 11 Dateien und diese müssen im gleichen Ordner bleiben!!! Das gleiche gilt für Latex Dokumente mit bis zu 80 Dateien pro Tex-file.

Ich denke es gibt für mein Problem sicher eine Lösung und ich habe wieder einmal nur ein Brett vor dem Kopf und sehe die Lösung nicht…

Ich wäre sehr dankbar für einige Vorschläge oder evt. auch Kritiken, was meine Herangehensweise an meine Problematik oder Arbeitsweise darstellt.

Ein schönes Wochenende

LG Nick

Wie wäre das, wenn du deine Dokumente/Dateien nicht nach DEVONthink importierst, sondern am Platz belässt und stattdessen “nur” indizierst?