Regel "Tagge mit Suchbegriff"

Hallo,

ich lasse diverse Dokumente durch intelligente Regeln nach bestimmten Suchbegriffen durchsuchen. Wenn dann der Suchbegriff gefunden wurde, wird das Dokument mit dem Suchbegriff getaggt.

Bsp.: Regel lautet: Durchsuche Datenbank X nach allen pdf mit Inhalt “Zoo” und tagge dann das Dokument mit “Zoo”.

Da ich den Tag immer “hart” vorgebe, muss ich für jeden Suchbegriff eine eigene Regel vorgeben. Das ist ein wenig lästig. Lieber hätte ich eine Regel, die vorsieht: Suche in der Datenbank X nach allen pdf nach einer der folgenden Suchbegriffe und tagge dann den “Suchbegriff”. Der Tag soll dann also dem gefundenen Suchbegriff entsprechen.

Ist das möglich?

Vielen Dank

Ein Beispiel dafür ist u.a. hier zu finden:

Sofern die Tags alle bereits existieren, wäre auch die Aktion Skript ausführen > Extern > Tags - Zuweisen eine Option.