RSS-Feeds von Feedly in DEVONthink übernehmen

Wie kann ich RSS-Feeds von Feedly in DEVONthink übernehmen?

Ich habe meine kompletten Feeds als OMPL-Datei aus Feedly exportiert, kann damit aber nichts anfangen. Wenn ich das nach DEVONthink importiere, habe ich einen leeren Feed.

Ich kann die Feeds alle einzeln auslesen und übernehmen, aber das kann es ja wohl nicht sein. Gibt es da nicht einen anderen Weg?

Könnten Sie die OPML-Datei evtl. an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Anscheinend wird der Export bisher nicht unterstützt (vorausgesetzt, dass er nicht proprietäre Dinge enthält). Dann könnte ich mir das einmal anschauen. Danke!

Ist unterwegs - danke

Ich habe das jetzt auf Umwegen doch hinbekommen:

OPML-Datei in ReadKit importiert, dann wieder als OPML exportiert. Diese OPML-Datei konnte dann von DEVONthink gelesen werden (allerdings auch nur, wenn ich sie per Ablage > Importieren importiert habe und nicht, wenn ich sie direkt ins Programmfenster gezogen habe