Scan via Zielordner... wo finde ich diesen

Hallo,

die Brother Scansoftware des ADS-2600WE benötigt einen Zielordner.

Wenn ich den ‘Eingang’ von DevonThink nutzen möchte, wo finde ich den entsprechenden Pfad?

Grüße… Bugi

Der Eingangsordner ist für langsame Vorgänge wie Scans oder Downloads nicht empfohlen, sondern nur für das direkte Speichern von Dokumenten (oder auch Verschieben von Dateien). Wie die meisten Scan-Programme müsste aber auch die Brother-Software die Möglichkeit haben, einen Scan direkt an ein Programm zu schicken.

1 Like

Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort. Die Funktion ‘Senden an’ habe ich gefunden, die war in der Brother SW etwas versteckt.

Wenn ich es nun noch schaffen würde, dass die OCR funktioniert wäre ich glücklich.
OCR bei eintreffenden Scans habe ich natürlich aktiviert, dennoch funktioniert es nicht.

Könnten Sie im Finder die Brother-Software auswählen, danach im Kontextmenü “Paketinhalt zeigen” und die Datei Contents > Info.plist an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke. Eventuell wird Ihre Version (noch) nicht unterstützt.

… ist unterwegs.

Falls das nichts wird, müsste ich auf die ExactScan Variante zurückgreifen.
Aber eigentlich wollte ich schon gerne die Brother Sw verwenden.

Kurze Ergänzung zum OCR Problem…

wenn ich die pdf’s manuell mit OCR bearbeite (also Rechtsklick), dann funktioniert es. Es scheint also bei der Übergabe von Brother -> DevonThink nicht zu funktionieren.