Seitenvorschau seit macOS Sierra nicht mehr vorhanden

Die ein/ausklappbare Seitenvorschau zeigt keine Seiten mehr an. (dort konnte man immer navigieren, oder auch einzelne Seiten löschen oder drehen).

Zunächst ging dies auch noch unter macOS Sierra. Nach einigen Neustarts des iMacs 5k 2015, geht es immer noch nicht. Es werden nach wie vor keine Seiten mehr angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem ? Vlt. kommt dies auch im Zusammenhang mit dem SnapScan macOS Problem ?

Habe den SnapScan ix500… Aber auch ältere PDF zeigen keine Vorschau mehr…

Scheint ein Problem des Scanners mit macOS Sierra zu sein:
heise.de/mac-and-i/meldung/m … 30955.html

Das muss ein übergreifendes Problem mit PDF sein. Ich habe dieses Problem auch ohne SnapScan.

Bei mir auch.
Ich habe zwar einen Scansnap, die PDFs werden aber korrekt angelegt (in Vorschau sind alle Seiten zu sehen), aber auch PDFs, die nicht mit dem Scansnap erzeugt wurden sind betroffen.

Das Problem liegt weniger bei Scansnap, sondern viel mehr bei DevonThink!

Vielleicht hätten die Programmierer das mal auch auf der Beta von Sierra testen sollen.
Ich finde das so ziemlich peinlich und ich habe jetzt den Mehraufwand, mein komplettes System wieder auf El Capitan zurücksetzen zu müssen.

sauer
:imp:

Version 2.9.5 wird voraussichtlich nächste Woche erhältlich sein. Ansonsten handelt es sich dabei übrigens nicht um Fehler in DEVONthink, sondern um neue Fehler und teilweise seitens Apple sogar bewusst in Kaufe genommene Inkompatibilitäten in macOS SIerra, die wir (sofern möglich) nun irgendwie umgehen müssen.

Das lässt sich zwar nur schwer verstehen, aber jetzt ist die Frage: Wer korrigiert die Fehler zuerst: DEVONthink oder Apple?
Viel Erfolg!

Wir korrigieren bzw. umgehen in der Regel macOS-Fehler selbst, sofern möglich.

Das ist ja schön, dass man sich den Ball hin und her schiebt. Fakt ist, die bekannte Funktion in Devon Think ist ausgefallen. Ich muß damit arbeiten und möchte wissen, bis wann das Problem gelöst ist?

S. Kein E-Mail Export von Dateien unter Sierra?