Stammtisch Samstags 1x monatlich

Hallo zusammen,

ich plane einen Stammtisch für DevonThink, DevonAgent und DevonThinkToGo. Idee ist einmal im Monat eine einstündige (kann auch länger dauern) Zoom-Veranstaltung zu machen, wo jeder seinen Workflow zeigen kann und Fragen beantwortet werden. Natürlich kostenfrei.

Ist das von Interesse? Falls ja, dann würde ich Euch bitten Euch hier einzutragen, damit ich weiß wieviel Teilnehmer sein sein könnten.

Ich werde Euch dann per E-Mail kontaktieren.

Viele Grüße
Steffi

1 Like

Hej Steffi,
coole Idee… Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der das cool findet. Vielleicht ist nur der Samstag “unglücklich” für die Fussballfans oder die, die gerne im Garten wirken. Ggf. nochmal über einen FreitagAbend nachdenken?
Oder zu welcher Uhrzeit war der Stammtisch angedacht?

der Termin steht noch nicht. Natürlich geht das auch an einen Freitag.

1 Like

Hi Steffi,
das hört sich nach einer interessanten Sache an. Es gibt ja immer wieder etwas, was nicht so wirklich intuitiv ist. Oder wo ich mich frage, wie sowas wieder funktioniert.
Auf der anderen Seite kann man sich sicherlich dabei auch über die Arbeitsweise austauschen, die wohl bei keinem gleich sein dürfe

1 Like

Hallo AbwehrchefVC,
danke für Deine Interesse. Das ist der Plan: Benutzer zu unterstützen und andere Arbeitsweisen kennenlernen.

Da wäre ich (nicht immer vielleicht) gerne auch dabei.

Gute Idee und viele Grüße

1 Like

dann trag dich einfach mit ein. Ich informiere Dich dann, wenn ich neue Informationen habe.
Viele Grüße
Steffi

1 Like