Standarddatum nach ISO 8601 und Script ISODate

Guten Tag Gemeinde,

ich fange gerade erst mit Devonthink an, bin jedoch schon auf ein größeres Hindernis gestoßen:

2 Fragen:
a) kann man das Erstellen des STANDARDDATUMS in Devonthink Pro Office für neue Dokumente auf ISO 8601 umstellen? Also als Standard YYYY.MM.DD (Jahr.Monat.Tag) und eben NICHT DD.MM.YYYY oder MM.DD.YYYY

b) gibt es ein Skript, welches dies nachträglich für Dokumente kann?

Ich brauche den ISO 8601 Standard, da nur so weltweit und systemübergreifend das richtige Datum gewährleistet ist.

Vielen Dank

Die Anzeige der Erstellungs/Änderungsdaten verwendet die systemweiten Einstellungen (s. Systemeinstellungen > Sprache & Text > Region). Das interne Datum ist aber unabhängig vom angezeigten Format. Oder welches “Standarddatum” meinen Sie genau?