Suchergebnis Liste Sortieren mit Standardanzeige "Erstellungsdatum"

Moin, mal eine Frage zu DT3 und dem Suchen darin… Wenn ich eine Suche durchgeführt habe, dann ist die Ergebnisliste immer nach Relevanz sortiert.
Das möchte ich aber nicht.
Ich möchte es so haben, dass nach Erstellungsdatum sortiert wird.
Das bekomme ich zwar temporär mit dem Klick auf die Spalte hin, aber ich möchte das dauerhaft so einstellen. Ich kann aber nicht finden, wo ich das fest einstellen / definieren kann…
Habt Ihr eine Idee?

Für´s Feedback vielen Dank im Voraus.
HG
Rolf

Das ist im Augenblick nicht möglich, die Suche wird immer standardmäßig nach Relevanz sortiert.

1 Like

Schade, trotzdem Danke…
Könnte der Punkt mit auf Eure 2Do-Liste?

Je nach Anfragen wird es eventuell in einer zukünftigen Version möglich sein, aber die Liste ist bereits sehr lang.