Summenanzeigen bei intelligenten Gruppen

Moin zusammen,
ich habe folgende Effekte…
Wie man im Bild sehen kann, sind bei machen Gruppen Summenangaben und bei machen nicht.
Wenn ich allerdings auf eine Gruppe klicke, dann erscheinen diese Summenangaben.
Bei vielen sind die Summenzahlen immer vorhanden, bei einigen nicht. Die Art der Gruppen ist ziemlich ähnlich, so dass es sich mir einfach nicht erschliesst, warum da unterschiedliche Anzeigen sind.
Schliesse ich DT und öffne es erneut, dann sind wieder die “alten” nicht vorhandenen leeren “Nichtangaben” - also leer. Klicke ich drauf, sind die Angaben da… Wie kann ich das beeinflussen, dass die immer da sind?

Für´s Feedback vielen Dank im Voraus.

HG

Sie können es nicht beeinflussen.
Einige intelligente Gruppen sind schnell, indem sie Daten aus den sofort zugänglichen Metadaten abrufen. Diese zeigen und aktualisieren die Anzahl der Elemente.
Andere sind langsam, mit Aktionen wie dem Parsen von Inhalten in Dokumenten. Diese zeigen die Objektanzahl nicht sofort an.

Dies ist eine langsame intelligente Gruppe…

Dies ist eine schnelle…

(Übersetzt mit https://deepl.com)

2 Likes

Hej Jim,
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Dann ist alles klar.
Noch einen schönen Tag…

Gern geschehen!