Sync DTTG 2.0.3 und Devonthing Office Pro 2.9.4

Hallo,

auch hier die Sync Probleme mit einem Iphone 6 und Ipad Air. Ich synchronisiere eine 2 GB große Datenbank direkt mit den Geräten ohne Sycnstore. Auf beiden Geräten ist ausreichend Restspeicherplatz vorhanden (>3GB).

Nach dem ersten Sync und der Indizierung auf den IOS Geräten synchronisiert das Iphone ständig die Datenbank, ohne das eine Änderung vorgenommen wurde. Auf dem Ipad habe ich das Verhalten noch nicht beobachtet, dort werden einzelne Dokumente nach Änderungen synchronisiert.

Eine Deinstallation mit Neuinstallation auf dem Iphone hat keine Änderung ergeben, es wird ständig die komplette Datenbank übertragen.

Zur Zeit finde ich das verhalten fragwürdig, es vermittelt nicht den Eindruck von Datensicherheit da ich nicht abschätzen kann ob Original Dokumente bei diesem Vorgang verändert werden.

Viele Grüße
Micha

Da die Metadatenbank, der Suchindex und temporäre Dateien ebenfalls noch Platz benötigen, könnte dies eventuell zu wenig Speicherplatz sein.

Könnten Sie bitte den ?-Knopf und den Menüpunkt “Kontaktieren Sie uns” auswählen und die Email an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!