Sync mit Mac, iPad und Synology NAS

Hallo Forum, ich würde gerne meine Datenbank, liegt auf meinem Mac, auch unterwegs gerne nutzen.
Das ganze würde ich gerne über meine Synology NAS erledigen.
Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den 3 Geräten hin.

So bin ich vorgegangen:

  • WebDav auf der Synology installiert

  • Port 5006 auf Synology und FritzBox freigegeben

  • Bonjour Dienst habe ich aktiviert

  • WebDav Sync in DT ausgewählt

Folgende Einstellung habe ich gemacht:

URL: ´https://DYNDNS.me:5006´
Benutzer: ´Benutzer der NAS´
Password: ´Password der NAS´
Verschlüsselung: ´habe ich frei gelassen´
SyncStoreName: ´Hier habe ich den SyncStore angegeben, der Local auf meinem Mac liegt´

Klicke ich nun auf Verbinden, läuft das Rad mehrere Minuten und am Schluß kommt der Fehler: Fehler bei der Initialisierung des Speicherortes “DevonThink_SyncStore.dtCloud”

Hat hier jemand eine Idee und kann mir Helfen?

Danke im Voraus!

Die URL ist nicht vollständig, d.h. es fehlt der Pfad. Bei Synology-Geräten normalerweise der Name des gemeinsamen Ordners (s. Systemsteuerung > Gemeinsamer Ordner).

Der Name ist unabhängig davon, d.h. kann beliebig sein.