Sync-Problem: In Devonthink To Go fehlen Objekte

Ich nutze DTPro 3.8.5 auf 2 Macs und seit kurzem auch auf meinem iPhone mit DT To Go 3. Das Syncen mit To Go funktioniert aber irgendwie nicht: Während ich in einer Gruppe auf dem Mac zB. 38 Objekte habe, sind es in der gleichen Gruppe auf dem iPhone nur 9.
Seltsamerweise kann ich aber nach einem der fehlenden Objekte suchen, das geht sogar sehr schnell und es taucht auch in den Ergebnissen auf. Ich kann es dann auf das iPhone runterladen und anzeigen lassen - es taucht aber wieder nicht in der Gruppe auf (was es aber soll).

Wieso sync To Go nicht alle Objekt automatisch?

Ist nur die angezeigte Anzahl unterschiedlich oder fehlen die Objekte tatsächlich in der Darstellung? Und um was für Objekte handelt es sich? Intelligente Gruppen in Datenbanken werden z.B. standardmäßig von DEVONthink To Go nicht angezeigt.

Beides, die Objekte fehlen in der Darstellung und die angezeigte Anzahl ist unterschiedlich. Es ist keine intelligente Gruppe, ich habs sie von Hand angelegt. Die Objekte sind unterschiedlich: PDFs, HTML-Seiten, Notizen, Lesezeichen. Alles Sachen, die ich mit dem Web Clipper erfasst habe.

Jetzt habe ich mal zum Test ein Lesezeichen gesucht, das auch nicht in der Liste war, und es geladen. Das taucht jetzt immerhin in der Liste auf. Aber wieso nicht gleich.

Wurden denn auf dem Mac (s. Fenster > Protokoll) oder unter iOS irgendwelche Probleme gemeldet?

Auf dem Mac gibts keine Fehlermeldung und im Protokoll steht auch nichts. Unter iOS gibts keine Fehlermeldung, das Protokoll finde ich nicht, wo ist das denn?

Gibt es ein Dreieck auf dem Synchronisierungssymbol in der unteren Symbolleiste von DEVONthink To Go? Wenn ja, tippen Sie es an. Was wird gemeldet?

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Das Dreieck gibt es leider nicht, nur die Wolke