Synchronisation Devonthink to Go

Hallo, ich habe eine neues iPhone und möchte die Datenbestände vom Mac synchronisieren. Leider funktioniert es nicht. Inn der Vergangenheit war alles ok
Kann mir da jemand helfen, welche Einstellungen ich wählen muß.

If you follow the instructions from the “DEVONthink Manual” exactly it should work just fine. The fastest and most reliable is Bonjour. Dropbox works well if you absolutely need third party internet-based sync. Some people have trouble with Apple CloudKit, but if it works for you, great.

Wenn Sie die Anweisungen aus dem “DEVONthink Manual” genau befolgen, sollte es gut funktionieren. Der schnellste und zuverlässigste ist Bonjour. Dropbox funktioniert gut, wenn Sie unbedingt eine internetbasierte Synchronisierung von Drittanbietern benötigen. Einige Leute haben Probleme mit Apple CloudKit, aber wenn es für Sie funktioniert, großartig.

Ich habe am MAC Bonjour und ICloud (ICloudKit) eingestellt. Das Gleiche am iPhone. Es werden aber keine Daten transferiert.
Was fehlt da ?

On iPhone, keep Bonjour “OFF”. On iPhone also need to check “ON” those databases you need to sync for each sync method.

If Apple CloudKit not working well, then maybe you part of the cohort for which Apple’s sync services are not reliable. See all the other posts here.

Re-read the iPhone setups again and do exactly as written.

===
Halten Sie Bonjour auf dem iPhone “AUS”. Auf dem iPhone müssen Sie auch die Datenbanken, die Sie für jede Synchronisierungsmethode synchronisieren müssen, “ON” überprüfen.

Wenn Apple CloudKit nicht gut funktioniert, dann sind Sie vielleicht Teil der Kohorte, für die die Synchronisierungsdienste von Apple nicht zuverlässig sind. Sehen Sie alle anderen Beiträge hier.

Lesen Sie die iPhone-Setups noch einmal und machen Sie genau das, was geschrieben wurde.

Sie haben Bonjour auf den mobilen Geräten aktiviert und sollten dies nicht tun. Deaktivieren Sie es in DEVONthink To Go’s Einstellungen > Bonjour.

(Übersetzt mit DeepL)

Wie finde ich die Datenbanken auf dem iPhone und wo kann ich “iPhone Setups” nachlesen

Get DEVONthink ToGo Manual at DEVONtechnologies | Handbooks and Extras and read the “SYNC” chapter for the how to setup.

Or in DEVONthink to go, press the “?” and pick “Help” → “Sync” for same content.

No need to repeat here.

=====

Holen Sie sich das DEVONthink ToGo-Handbuch unter DEVONtechnologies | Handbooks and Extras und lesen Sie das Kapitel “SYNC” zum Einrichten.

Oder in DEVONthink, um zu gehen, drücken Sie das “?” Und wählen Sie “Hilfe” → “Sync” für denselben Inhalt.

Keine Notwendigkeit, hier zu wiederholen.

1 Like