Guten Tag, ich habe eine kleine Frage. Ich habe mir DevonThinkPro gekauft, um darin Anschreiben, Notizen, Textbausteine oder Rechnungen abzulegen. Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe, dass dieses Programm dies kann.
Ich habe mir auch die iPhone App gekauft und testweise in Global-Eingang eine Textdatei und eine Testdatenbank abgelegt bzw. angelegt. Jetzt möchte ich, dass diese Datei auch auf dem iPhone auftaucht, so ähnlich wie bei owncloud ist meine Vorstellung. Problem ist nur, der Sync über iCloudKit funktioniert nicht, das Rädchen dreht sich am Mac, aber es passiert nichts. Dann habe ich iCloud Legacy ausprobiert, alle testweise erstellten Datenbanken und so angehakt. Auch hier verbindet es sich zwar mit iCloud, aber es synct nicht.
Einzig der Sync über Bonjour ging, aber ich logge mich darüber ja jetzt nicht ständig ein, das nervt doch nur. Warum geht der Sync über iCloud nicht? Ich habe gelesen, dass eine z.B. die Kopie eine Datenbank aufs Handy kopiert wird, da siehe ich aber nichts.
Ebensowenig sehe ich eine Kopie der Datenbank vom Handy auf dem Mac.
Die Dateien syncen sich auch nicht, obwohl ich überall das gleiche Passwort verwendet habe.
Wo ist mein Denkfehler? Was muss ich anhaken, dass es synct? Die Anleitungen zu iCloud habe ich genauso befolgt. Trotzdem passiert da nichts?
Soll ich die iPhone App zurückgeben? Vielleicht habe ich ja auch völlig falsche Vorstellungen von diesem Programm.
Danke für die Hilfe,
Bob