Syncronisieren mit WD MyColud ?

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Datenbanken sowie die Inbox von Devonthink Pro Office mit meiner eigenen Cloud von “WD My Cloud” Synchronisieren und dann mit zwei Mac’s Synchron halten um im Büro und auch von zu Haus am Mac immer die gleichen Ordner und Daten zur verfügung zu haben.
Frage: Ist es Möglich Devonthink mit der MyCloud zu Synchronisieren ? gibt es da schon Erfahrungen und kann mir jemand helfen das hin zu bekommen.

Danke,
Gruß Michael

Erfahrungen haben wir hier keine damit, aber MyCloud scheint WebDAV zu unterstützen und damit sollte es möglich sein:

praxistipps.chip.de/wd-my-cloud- … hten_50130
community.wd.com/t/my-cloud-mir … riff/74123
community.wd.com/t/anleitung-wd … tzen/73719

Vielen dank Christian,
super Tip, damit kann ich was anfangen.

Gruß Michael