Tags / Schlagwortanzeige Bug?

ich nutze die Ansicht dreigeteilt, dort habe ich in der Menüleiste die Spalte “Schlagwörter” eingestellt, leider wird dort nichts angezeigt und diese ist auch nicht anklickbar ? Bug?

Wenn ich ein RTF anlege, kann ich diesem ja Tags zuweisen und die werden in der Tagleiste dargestellt, wenn ich jetzt mehrere Tags habe, laufen die rechts ins Nirwana, ich muss das Fenster weit aufziehen um alle zu sehen, schöner wäre hier ein Zeilenumbruch, ist dies möglich?

Grüße Victor und an der Stelle mal wieder ein Dankeschön für dieses geniale Tool !!

Hierbei handelt es sich nicht um Tags, sondern Schlagwörter, die in den Dokumenten selbst enthalten sind (z.B. von PDF, RTF, MP3, HTML uswusf).

Im Augenblick lässt sich die Anzeige nur scrollen, einen Umbruch gibt es noch nicht.

Die Antwort zu Frage 1 ist mir nicht klar.
Wenn ich die dreigeteilte Ansicht einstelle und im Menü > Darstellung > Tags einblenden klicke, werden unten im Fenster die Tags dargestellt. Beim Ordner natürlich die Namen der Ordner, bei Dokumenten die entsprechenden Tags. Bisher verstand ich es so, dass die Tags eigentlich nur die Ordner sind in denen die Dokumente abgelegt sind.
Ich habe hier im Forum mal kurz quergelesen.
Die tollen Möglichkeiten der Tags erschließen sich mir momentan nicht.

Jochen

Die Antwort bezieht sich auf die Option Darstellung > Spalten > Schlagwörter.

Danke für feedback. Verstehe es trotzdem nicht.
Wenn ich ein Dokument erstelle, im Dokument ein Wort anklicke und dann mit ctrl+Maus dieses Wort mit dem Befehl <Tag “Wort” hinzufügen> hinzufüge, erscheint in der dreigeteilten Ansicht über Darstellung > Spalten > unten nichts ? Nur eine Menge ausgegrauter Begriffe, beginnend mit Art, Etikett.

Jochen

Tags werden u.a. im Info-Fenster oder in der Tagleiste angezeigt. Letztere lässt sich per Darstellung > Tags einblenden dem Fenster hinzufügen. Mit Spalten hat das aber nichts zu tun.