Tastaturbefehl für Wiedervorlage

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einem Dokument eine Wiedervorlage mit auf den Weg geben möchte, mache ich das mittels des Wiedervorlagescriptes aus dem Skriptmenue. Nun möchte ich dieses aber einfach über einen Tastaturbefehl aufrufen. Wie kann ich das erstellen? Die Menüposition ist: Skripte / Wiedervorlage / Als Termin zum Kalender hinzufügen.

Danke für Eure Hilfe

  • Öffne Systemeinstellungen Tastatur > Kurzbefehle > App-Tastaturbefehle
  • Füge in der Liste rechts DEVONthink hinzu
  • Erstelle eine neuen Eintrag Als Termin zum Kalender hinzufügen
  • Rechts im neuen Eintrag gewünschten Shortcut drücken

Alternativ kann im DEVONthink Skriptmenü an den Dateinamen der gewünschte Shortcut angehängt werden, z.B.

Als Termin zum Kalender hinzufügen___SHIFT + CTRL + OPT + CMD + K.scpt

3 Likes

Wie krass ist denn das bitte? DAAAANKE @pete31 Diese Funktion vermisse ich schon ewig.

1 Like