Testen nicht möglich

Guten Tag,

ich würde gerne DevonthinkPro und/oder Office testen. Das gelang mir auch für kurze Zeit, nun allerdings öffnet das Programm keinerlei Datenbanken mehr, zudem sind fast sämtliche Menüpunkte inaktiv, also z.B. “Neue DB”, “DB öffnen” etc. Ich habe bereits mehrfach die Preferences gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Grüße
Nils Ehnert

Die maximale Testzeit (150 Stunden Laufzeit) ist wohl abgelaufen, über Hilfe > Willkommen bei DEVONthink Pro Office lässt sich aber eine “Trial Extension” für weitere 30 Tage anfordern.

Leider klappt das nicht - einen solchen Menüpunkt gibt es unter Hilfe -> Willkommen nicht! Auch waren sicherlich keine 150h vergangen - das Problem trat wenige Stunden nach der Erstinstallation auf…
Schade, ein sehr vielversprechendes Programm, ich hätte es gerne getestet.

Eine Demolizenz lässt sich auch hier anfordern: devon-technologies.com/suppo … nsion.html

Danke, das hat funktioniert, Programm läuft wieder!