The next big thing...?

Hallo zusammen

Wenn ich mich recht erinnere, habt ihr letzten Spätherbst ein neues Superprodukt versprochen. Da ich täglich sehr gerne mit DTPO arbeite, bin ich natürlich gespannt auf das neue Programm aus eurer Software-Schmiede :smiley:

Ist es noch lange bis dahin…?

Gruss aus der Schweiz
Peter

Es wird anders sein, als Sie erwarten, und es sind eher äußere Faktoren, als innere, auf die wir warten. Intern arbeiten wir, wie alle auch von uns erwarten, an DEVONthink 2.0.

Und wann können wir diese Version erwarten? Ich habe mich gerade noch vergewissert und DT 1.9 ist am 30.11.2004 bei Versiontracker aufgetaucht. Auch wenn die Neuerungen der dritten Stelle viele waren, ist spätestens mit Leopard DT ein wenig angestaubt. Ich würde mich sehr über eine neue Version freuen!

Würde mich auch interessieren, vorallem ob ich da besser noch einige Wochen oder gar Monate warten soll oder dennoch jetzt einsteigen kann…?!? Siehe vorallem meine andere Frage, ich wüsste schon gerne ob TM Backups von DTPO erstellen kann…

Time Machine kann Backups von DTPO erstellen, sichert aber immer die ganze Datenbank, weil eine Datenbank ein Paket ist. Dies ist auch bei Apeture etc. so. Dies ist ein Kompromiss, den wir gehen müssen, um mehrere Datenbanken anlegen zu können. DEVONthink Personal kennt diesen Nachteil nicht, arbeitet aber auch mit nur einer zentralen Datenbank.