Thumbnails in DTTG 3 unscharf und zu weit "herangezoomt"

Falls es hier schon ein Thema dazu gibt - sorry!

Mir ist aufgefallen, dass die Thumbnails in der Rasteransicht unter DTTG 2 wesentlich schärfer und auf Seitenbreite dargestellt wurden. Man konnte also das Seitenlayout relativ gut erkennen.

Unter DTTG 3 werden alte (also noch unter DTTG 2 erstellte Dokumente, PDF, Doc etc.) wie oben beschrieben dargestellt. Neue in DT3 erstellte und dann per WebDAV sync auf das iPad übertragene Dokumente werden in der Rasteransicht / Thumbnail unscharf und zu weit herangezoomt dargestellt.

Gibt es eine Möglichkeit, auch die Thumbnails der neuen Dokumente wie unter DTTG 2 anzeigen zu lassen?

Hier ein Bild zum Vergleich

Es betrifft übrigens tatsächlich nur den Weg „DT 3 per Sync zu DTTG 3“.

Dokumente pp. die direkt am iPad oder iPhone erstellt wurden und DTTG 3 gespeichert werden, werden in der Rasteransicht / Thumbnail wie gewohnt auf Seitenbreite gezoomt angezeigt.

Wie sieht denn das Vorschaubild in DEVONthink 3 in der Symbolansicht aus?

Die Symbolansicht in DT 3 zeigt ganze Seiten und scharf abgebildet.

Ein Bildschirmfoto zum Vergleich wäre eventuell nützlich - Danke!

Na klar,

das sind genau die beiden Beispiel-Dateien die ich auch in DTTG 3 ausgewählt hatte. Diesmal aus der DT 3 Symbolansicht.

Korrigiert für die nächste Version.

Okay, danke