Unterschiedliche Anzeige "Globaler Eingang" in Global und Favoriten

Hallo zusammen,
Ich habe den “Globalen Eingang” als Favorit gespeichert.
Meinem Verständnis nach, müssten dann ja die Anzeigen der ungelesenen Objekte in beiden Orten identisch sein.
Tatsächlich zeigt es mir aber in der Darstellung unter Favoriten drei Objekte mehr an, als in der “originalen” Darstellung.

Übersehe ich hier etwas?

Sie haben ungelesene Dokumente im globalen Posteingang, daher die fette 11.
@cgrunenberg: Der Favorit scheint sowohl die Anzahl der ungelesenen Gruppen als auch die der Dateien anzuzeigen

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Welche Version von DEVONthink & macOS verwenden Sie? Hier lässt sich das bisher nicht reproduzieren. Ein Bildschirmfoto von Ablage > Datenbank-Eigenschaften des globales Einganges wäre eventuell auch hilfreich. Danke!

Dies ist auf meinem Catalina-Rechner - 10.15.7.

Und die Seitenleiste sieht dazu passend wie aus?

Hier sind der Vergleich und die ungelesenen Dateien im globalen Posteingang…

Wenn alle Dateien als gelesen markiert sind, zeigt der Favorit keine Elementanzahl an und der globale Posteingang zeigt die Dateianzahl korrekt an.

Ich nutze 12.0.1 und 3.8.
Mein globaler Eingang enthält einen RSS-Feed, aber keine weiteren Gruppen.
Die relevante Seitenleiste sieht man oben ja bereits, oder ist was anderes gemeint, und die Datenbank-Eigenschaften habe ich angehängt.
Sind alle Objekte gelesen, dann zeigt mir die Anzeige im Favorit weiterhin “3” an, und die Originalanzeige “868” was, angesichts von 738 Objekten in der Anzeige von der oberen Leiste im Hauptfenster für mich auch nicht auf Anhieb erklärlich ist.
In den Eigenschaften werden auch fünf Gruppen angezeigt, die ebenfalls nicht vorhanden zu sein scheinen!?

Enthält der Papierkorb ungelesene Objekte? Nur so lässt sich hier das Problem reproduzieren, die nächste Version wird das aber korrigieren.

Ja, in der Tat, das hat die Anzeigen korrigiert.
Danke!