Unterschiedliche Duplikate

Hallo,
ich habe auf DT und DTTG die gleichen Datenbanken, die auch laufend synchronisiert werden. Nun habe ich auf DT 4 Duplikate, auf dem iPad 72 und auf dem iPhone 441. Reindex wurde bereits durchgeführt, hat nichts verändert. Auf allen Geräten ist die neueste Ve.rsion installiert
VG

Befinden sich denn auf allen Geräten dieselben Datenbanken?

Ja, war bisher auch nicht

Und befinden sich die zusätzlichen Duplikate von iPhone oder iPad auch auf den anderen Geräten? Oder fehlen die Dokumente dort?

Auf dem iPad werden als Duplikate fast ausschließlich Bilder angezeigt, auf dem iPhone Bilder und pdf, (sind aber in den meisten Fällen keine Duplikate) auf dem MacBook Duplikate, die auch welche sind.

Haben denn die auf iOS angezeigte „Duplikate“ irgendetwas gemeinsam? Oder wirkt es komplett zufällig? Eine Neuindizierung hat nicht geholfen?

Die Duplikate pdf Dateien stammen aus einer Datenbank, die auch vom iPhone jetzt entfernt habe. Die gleiche Datenbank befindet sich aber auch auf dem iPad, hier werden sie nicht als Duplikate angezeigt. Auch nicht auf dem Macbook. Auch die Bilder werden auf dem MacBook nicht als Duplikate angezeigt.
Die Duplikate Fotos verweisen auf andere Bilder, die aber nichts miteinander zu tun haben. Neue Indizierung hat, wie oben bereits erwähnt, nichts gebracht.

Danke, ist als Bug notiert!

Zusatzfrage: Sind die als Duplikate gekennzeichneten Dokumente heruntergeladen oder ist die Datenbank so eingestellt, dass nur die Metadaten geladen werden? Und war eventuell das Erzeugen individueller Thumbnails ebenfalls ausgeschaltet?

Dokumente, bzw. Bilder sind heruntergeladen, Thumbnails, ja ausgeschaltet

Danke, das hatte ich vermutet. → Siehe persönliche Mitteilung.