Update 3.6.3 und (fast) alle Datenbanken mit Fehlern, nicht zu reparieren und leeren Dateien ! OMG

Mittlerweile habe ich 10 Datenbanken mit mehr als 50.000 Datensätzen am laufen und habe seit dieser Zeit nur das ein oder andere mal eine „leere“=0 eml Datei, also eine mail. Die muss ich löschen und von Hand nachtragen. Mir ist nicht klar warum das so ist? Damit kann ich allerdings ganz gut leben.

Demnächst folgt nächste Ebene der Integration wann ist heimischen Service in die Back-up Runde über Bonjour und Web-DAV und Datenabgleich eines Teiles mit DTTG zu meiner Frau. Bin gespannt.

Ich will ist es, das ist iCloud (wenn man diese so lässt) ein wenig nach mir unbekannten Regeln den Abgleich gegebenenfalls verzögert durchführt und ich aber schon Mein Macbook heruntergefahren oder zugeklappt habe und dieses dann während des Datenabgleich keine Verbindung mehr hat. Dann kommen diese Channel Meldungen mit dem Hinweis auf fehlende Kollektivität zum Internet. Irgendwie habe ich in die Option des automatischen Datenabgleichs Kein großes Vertrauen mehr.