Update DEVONthink Personal Version 2.5.1 im Mac App Store?

Wird es das Update zur Version 2.5.1 der DEVONthink Personal Version in absehbarer Zeit auch im Mac App Store geben?

Ich hatte leider meine DEVONthink Personal Version im App Store gekauft und würde ungern die Software nochmals kaufen müssen, um in den Genuss des Updates zu kommen.

Ein Update ist zwar in Arbeit, aufgrund der Sandboxing-Restriktionen aber noch nicht fertig. In der Zwischenzeit könnten Sie die Trial runterladen, denn diese sollte die vorherige Verwendung der App Store-Version erkennen und im Registrierungsdialog entsprechend “App Store” anzeigen.

Hallo,

DT Pro Office erfüllt also nicht die Sandbox-Restriktionen von Apple. Heißt das, man sollte besser warten, bis DT pro office im App-Store verfügbar ist?
Denn schließlich dienen die Restriktionen ja der Sicherheit der Software auf nem Mac, oder?
Enthält die aktuelle Version von DT Pro Office folglich Risioken?

Danke im Voraus?

Gruß, W.

Die Funktionalität, die DEVONthink Pro Office benötigt, ist in einer Sandbox-Umgebung leider nicht vorhanden, d.h. mit DEVONthink Pro Office ist in naher Zukunft nicht im App Store zu rechnen. Das betrifft aber auch viele andere Anwendungen.

Dadurch ist die Verwendung von DEVONthink Pro Office so risikolos oder risikohaft wie die Verwendung jeder anderen Software, bevor Sandboxing im Apple Store eingeführt wurde.