Version 3.9.9 lässt sich nicht herunterladen

Hallo

ich wollte für einen Neuinstallation die (alte) Version 3.99 herunterladen. Scheinbar mache ich da etwas falsch. Obwohl ich "Speichern unter auswähle..) wird immer nur eine Datei mit der Göße 263 Bytes heruntergeladen. Versucht Hab ich es mit den Browsern Safari und Brave.
Irgendeine Idee was ich falsch mache ?

Uwe

Warum machst du ein Save as? Das ist eine unnötige und unnötige Sache. Klicken Sie einfach auf den Link und der Download sollte beginnen.

(Übersetzt mit Apple)

Wenn ich auf den Link klicke kommt folgende Meldung:

AccessDenied Access Denied0HMBQCTQSHG9YCJX15sSQT4CUva5qy4af0umKWtJB+2oRVN7zpyT1hHKqw/jX0hkkthYmqiADd91qaJWv5GAcOw5nEA=

Als Anleitung steht auf der Seite rechts in einem Kasten:

Probleme beim Herunterladen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Programms und wählen Sie „Verknüpfte Datei laden unter…“ (oder ähnlich). Sollte dies mit Ihrem Browser nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte noch einmal mit Safari.

Das funktioniert bei mir allerdings auch, wie oben beschrieben, nicht.

Sehr interessant und danke für die Aufklärung. Wir werden uns das ansehen müssen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir nachforschen.

Wir haben heute nach dem Release von DEVONthink 4 ein wenig unser Backend modernisiert. Dabei hat der Link zum Download von Version 3 einen Knacks bekommen. Danke für’s Melden! Korrigiert!

Heißt das, dass heute die finale Version von DT4 veröffentlicht wurde? Zumindest finde ich gerade keine Hinweise mehr auf eine Beta. Jedoch habe ich soeben den Download über die Homepage gestartet und die Installation durchgeführt. In DT4 wird mir jedoch weiterhin eine Beta1 angezeigt.

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Nein, die endgültige Version wurde noch nicht veröffentlicht. Die Beta ist noch nicht einmal zwei Wochen alt!

2 Likes

.. kurzes Feedback. Herunterladen der Version 3.9.9 hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe!

2 Likes