Verständnis zum Sync

Hallo zusammen,

ich stehe gerda etwas auf dem Schlauch bei der Syncronisation zweier Datenbanken und benötige mal etwas Support.

Ich habe folgende Konstellation:

Synology Nas mit einer Ordnerstruktur, welche mittels SynologyDrive auf die lokalen Rechner gesynct wird ( Die Dokumente sind physisch da und werden nicht auf Request geladen).
Nun habe ich auf meinem MacMini 2 Datenbanken angelegt welche die Ordnerstruktur, welche lokal auf dem MacMini vorhanden ist indiziert. Soweit erst einmal alles top.
Nun habe ich auf meinem MacBook Air die Datenbank via Bonjur importiert, soweit auch erste einmal alles ok.
Leider ist es nun aber so, dass ich unglaublich viele Dubletten in der Datenbank habe, welche mir allerdings im Finder nicht als solche ausgegeben werden.
Bei den Synceinstellungen hat lediglich der MacMini eingehende Verbindungen aktiviert und die Konfliktbehandlung steht bei beiden Geräten auf " Neuestes Dokument verwenden".

Habe ich hier irgendwie einen Denkfehler oder ist das was anderes im Argen?

Danke und Gruß

1 Like

Bitte halten Sie die Optionstaste gedrückt und wählen Sie Hilfe > Fehler melden, um ein Support-Ticket zu starten.

(Übersetzt mit macOS)