Verweis zu Gruppe

Hallo,
wenn ich mit “Verweis kopieren” einen Link z.B. zu einer Gruppe in einer DevonThink Office Pro Datenbank erstelle, kann ich später durch Klicken auf diesen Link ein neues DevonThink-Fenster öffnen, in dem dann genau diese Gruppe, oder besser deren Inhalt angezeigt wird.
Ich kann allerdings in diesem Fenster nicht die Datenbankstruktur, also die anderen Gruppen sehen. Es wird nur der Inhalt der verlinkten Gruppe angezeigt.

Ich würde gerne beim Klicken des Verweises ein neues Fenster öffnen, in dem die gesamte Datenbank angezeigt wird, aber das verlinkte Objekt fokussiert ist.
Ist das möglich? Oder kann man die Darstellung des über den Verweis geöffneten Fensters ändern, sodaß wieder die gesamte Datenbankstruktur angezeigt wird?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Gruß,
Holger

Sie könnten einmal versuchsweise an den Link den Parameter &reveal=1 anhängen, eventuell kommt das dem gewünschten Ergebnis näher.

Leider hat das nichts verändert. Ich nehme an, daß das die gleiche Aktion auslösen würde wie die Funktion “Daten/In Datenbank zeigen”, was in der englischen Version “Data/Reveal” heißt.

Aber auch diese Funktion hat keine Auswirkung, wenn nach dem Aufruf eines Links an der Stelle, an der normalerweise die Gruppen angezeigt werden, “Keine Gruppen” steht.

Müßte das normalerweise funktionieren, oder handelt es sich beim geöffneten Fenster vielleicht um ein besonderes Fenster, in dem nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen?

Es sollte eigentlich funktionieren. Könnten Sie evtl. eine kleine Beispieldatenbank plus den verwendeten Verweis an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!