Von gescannte PDF Dateien die leeren Seiten löschen..wie? DEVONthink 3.0

Hallo
Wie kann ich von gescannte PDF Dateien die leeren Seiten löschen oder die reihe die Seiten ändern. Danke

Unter der Annahme, dass du DT3 benutzt:

⌃5 drücken (also control 5). Es öffnet sich der Inspector (falls nicht eh schon offen) und darin die Thumbnail-Übersicht.

In dieser Thumbnail-Übersicht kannst du nun Seiten per drag & drop verschieben, hinzufügen, markieren, löschen etc. sobald du in der Übersicht dein Dokument anwählst.

Den Inspector kannst du übrigens auch mit ⌥⌘i anzeigen oder verstecken. Der bietet dir alle möglichen Dokumentenfunktionen, wie z.B. auch das intelligente sortieren (⌃s)

Danke Blanc für deine rasche Antwort, das ist die Funktion die ich gesucht habe und nicht gefunden hatte, so kann ich wieder wie voriger Versionen arbeiten. Vielen Dank für deine Bemühungen . :+1:

1 Like